Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnungen für
den Ferienhof Hasenkammer


LandReise.de: Von Gästen empfohlen

2021, 2020, 2019

Wir freuen uns über die Auszeichnung "Top Ferienhof" in Nordrhein-Westfalen von LandReise.de.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Gästen für die zahlreichen Empfehlungen in 2021!

zu unserer Seite

Beliebtester Ferienhof 2015

Unter allen Ferienhöfen, die als "Vom Gast empfohlenes Haus" anerkannt sind, werden jährlich die beliebtesten Ferienhöfe Deutschlands gewählt. Diese besondere Auszeichnung erhält in jedem Bundesland derjenige Gastgeber, der innerhalb der letzten zwölf Monate die meisten durchweg positiven Gästebeurteilungen bekam. Wir sind 2015 zum fünften Mal in Folge zum beliebtesten Ferienhof gewählt worden und konnten uns zuvor bereits in den Jahren 2001, 2002, 2004, 2009, 2011, 2012, 2013 und 2014 über diese wunderbare Auszeichnung freuen.

Vom Gast empfohlenes Haus

Das Prädikat "Vom Gast empfohlenes Haus" wird von der Zentrale für den Landurlaub verliehen, die alljährliche eine große Umfrage aller Urlauber auf dem Bauernhof durchführt. Nur die Bauernhöfe, jedes Jahr neu von mindestens drei Gastfamilien durchgängig positiv beurteilt wird, erhalten die Auszeichnungen.

Beliebtester Ferienhof 2016

Bereits zum 21. Mal hat das Bauernhofurlaubsportal LandReise.de den Wettbewerb "Beliebtester Ferienhof" ausgerufen. Von September 2015 bis August 2016 konnten Landurlauber mit Bewertungskarten vor Ort oder über eine Online-Bewertung für Ihren Favoriten abstimmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns als "Beliebtester Ferienhof 2016" in Nordrhein-Westfalen entschieden haben.

Schmallenberger Kinderland

Nur wer die folgenden Kriterien erfüllt, kann Mitglied des Schmallenberger Kinderlandes werden:

  • Sicherheit,
  • familienfreundliche Ausstattung,
  • allergikergerechte Zimmer,
  • viel Platz zum Spielen,
  • Service und Betreuung,
  • Spaß und Action,
  • Tiere, Natur und Bauernhof,
  • ärztliche Versorgung im Notfall und
  • rollstuhlgerechte Wohnungen.

Wir sind Mitglied bei „LandSelection – Höfe, die begeistern!“ – Was bedeutet das?

Als LandSelection Mitglied gehören wir zu einer kleinen, feinen handverlesenen Auswahl an Premiumurlaubshöfen in Europa, welche auf 111 Mitglieder limitiert sind. Ob Landhaus, Bauernhof, Gutshof oder Reiterhof - jeder bietet höchsten Komfort aber alle unterscheiden sich durch Einzigartigkeiten!

Wir stehen für folgende vier Werte, die gleichzeitig unsere Kriterien darstellen:

PASSION

Wir sind mehr als Gastgeber. Wir sind Genuss-Geber. Unsere Höfe sind in Familienhand. Die Gebäude erzählen Geschichten. Unsere Traditionen leben weiter. Seite an Seite mit neuen Ideen.

EINZIGARTIGKEIT

Kein Hof ist wie der andere! Wir bieten unverwechselbaren Landurlaub mit Ideen, die sonst niemand verspricht. Denn wir machen uns Gedanken. Die Besonderheiten stecken im Detail. In jedem! 

BILDUNG

Schmatzende Kälbchen, die Kartoffeln mit Erde bedeckt und Kinder, müde aber glücklich vom Schweinchen fangen. Viele kennen Landwirtschaft nur aus Büchern. Unsere Höfe machen sie erlebbar. Erlernbar. Für alle Sinne. Mit Herz und Verstand.

QUALITÄT

Wir greifen nach den Sternen – und bringen sie auf unsere Höfe, Landsitze und Gutshäuser. Unser Anspruch zeigt sich in jedem Zimmer, auf jedem Teller und mit jedem Lächeln.

Erfahrt mehr über unseren außergewöhnlichen Landurlaub auf Höfen, die begeistern und entdeckt hier unsere anderen Mitglieder unter www.landselection.de

Wer mehr über die Marke „LandSelection – Höfe, die begeistern!“ erfahren möchte, klickt hier: www.hoefediebegeistern.de

jetzt ansehen

Was sagen die Sterne?

Unterkunftsbetriebe, die mit Sternen ausgezeichnet sind, haben sich einer freiwilligen, bundeseinheitlichen Klassifizierung unterzogen. Die Klassifizierung erfolgt bei Ferienwohnungen gemäß der Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes e. V. (DTV).

4 STERNE

Hochwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort. Ausstattung in gehobener und gepflegter Qualität. Aufeinander abgestimmter optischer Gesamteindruck von Form und Materialien. Lage und Infrastruktur des Hauses genügen gehobenen Ansprüchen.

5 STERNE

Erstklassige Gesamtausstattung mit besonderen Zusatzleistungen im Servicebereich und herausragende Infrastruktur des Objektes. Großzügige Ausstattung in besonderer Qualität. Sehr gepflegter und exklusiver Gesamteindruck mit allem technischen Komfort, der das Objekt selbst und die Umgebung mit einschließt. Sehr guter Erhaltungs- und Pflegezustand.

Corona-Hinweis